Ich bin sehr gefragt!

Da stand ich in Arbeitsmontur vor dem neuen Beet in der fast fertigen Einfahrt, Ben und seine Mitarbeiter stellen noch einige Ecken fertig und ich betrachte meine Anpflanzung und was ich noch besser machen kann.

Eine Passantin: Super schön die neue Anlage! ich komme hier regelmäßig vorbei und schaue immer was sich neues tut. Was sind das für Blumen?

Ich: Digitalis und Löwenmäulchen, alles in Weiß und in der Mitte ein Maulbeerbaum.

Die Passantin: ich habe auch eine Einfahrt die neu gemacht werden müsste  – und es ist super schwer jemanden zu finden der die gleichen Vorstellungen hat!

Ich: oh ja das kenne ich gut! Ging mir auch so!

Passantin: sowas in dieser Art stelle ich mir auch vor – könnten Sie das auch für mich machen?

Ich: ich kann ihnen den Garten und Landschaftsbauer nennen, der die Arbeiten nach meinen Wünschen durchführt hat.

Passantin: ja, aber machen Sie das dann?

Ich: ich wohne hier und mache die Planung und Gartenarbeit als Hobby!?!

Passantin: Oh – Entschuldigung – ich dachte sie haben selbst eine Gartenbaufirma und führen die Arbeiten durch!!!!

Ich lache: Kein Problem! Und danke für das Kompliment!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *