Wochenend und Sonnenschein…

Endlich etwas wärmer! Trotzdem verbringen wir das Wochenende drinnen.

20170129_154332

der Boden im Keller-Treppenhaus ist fertig! incl. verfugen und Silikon. 2 Wände sind einmal gemalert – das zweite mal machen wir mit dem ganzen Treppenhaus, und wenn die Decke fertig verputzt ist. Dafür steht der Schrank! Der erste Schlafzimmer- schrank meiner Großeltern! Bis wir Zeit haben einen richtigen Einbauschrank zu bauen…

Ach ja: ich habe mir letztlich Feinsteinzeug 80×80 ausgesucht mit dem Dekor Schiefer marmoriert! Im Keller ist das Format 30×60.

 

20170127_164241Dafür gab’s am Freitag die Überraschung: der Fliesenleger fing mit dem Feinsteinzeug verlegen im EG an! Super fleißige 4 Arbeiter haben auch am Samstag die Küche verlegt und verfugt, Wohnzimmer, Gast, Büro ganz verlegt und im Gang 3/4.

Montag morgen um 7 steht mein Papa bereit um die Tür zu öffnen… DANKE!!!! So erspare ich mir um halb 6 aufzustehen und 80 km hin und her zu fahren!!!

 

 

Außerdem muss ich jetzt dringend zur Werkstatt: mein Mini heizt den Innenraum fast gar nicht mehr – ich fahre mit Mütze und Handschuhe und Sitzheizung damit ich nicht völlig auskühle!!!