Vorbereitungen

Nächste Woche kommt hoffentlich die Vorbereitungsarbeiten für die Fußbodenheizung! Damit noch dieses Jahr der Estrich gegossen werden kann!

Also müssen alle Wände und Fenster Leibungen wenigstens verputzt sein und im EG Bad alle Trocken Arbeiten fertig sein – wir arbeiten daran…

IMG_3088klein

im OG Bad gehen auch die Arbeiten voran, die Wandinstallationen sind fertig und wir haben die Wände verputzt. Im Gang haben wir das Parkett abgenommen, damit die neue Wohnungseingangstür mit dem Glasfenster als Abtrennung zum Treppenhaus nächste Woche gesetzt werden kann.IMG_3069klein

Im Keller steht noch die Verschalung des neuen betonieren Treppenpodests – mit der Bautreppe zusammen ist das momentan unser ‚Mäuselabyrinth‘ !

IMG_3101klein

1 thought on “Vorbereitungen”

  1. Liebe Barbara,

    ein echter „Toilettensitz“ 😉

    schön, hier mitzuverfolgen, wie es voran geht bei euch.
    herzliche Grüße
    sabine

Comments are closed.