es ist anstrengend

Da ist Konfliktpotential drin:

Verzögerung wegen fehlender Angebote, Unsicherheit ob das Budget reicht, jeden Tag mindestens 4 Punkte auf der todo Liste abarbeiten, Sorge ob ich mich mit den Ratenzahlungen der Finanzierung auch nicht übernommen habe, Entscheidung wann der Umzug stattfinden kann und die Mietwohnung gekündigt werden muss, Eigenleistung auf der Baustelle abschätzen und planen, die Balance halten zwischen Wünsche und Machbarkeit (danke an Markus meinen Architekten für die Kostenbremse 😉

Forderungen von Nachbarn wegen Planung und Lärm und Zuverlässigkeit (das empfinde ich als ungerecht, ich versuche zu informieren, die besten Lösungen für alle Betroffenen zu finden – und bekomme nur Druck und keine Anerkennung für meine Rücksichtnahme)

Dazu habe ich eine 40 Stunden Job, der anspruchsvoll ist und außerdem bekomme ich momentan neue Aufgabengebiete, in die ich mich einarbeiten muss – das ist zwar super interessant und spannend und ich freue mich auf die Herausforderung! Aber auch sehr anstrengend…

Zusätzlich fehlen mir momentan die positiven Seiten – ich fühle mich in den leeren Räumen alles andere als zuhause!!!! Ich hoffe SEHR, das wird bald besser!!!!!