die neuen Fenster!

Ich habe die neuen Fenster bestellt!

Von Actual, Kunststoff-Fenster, Typ Solar, im Erdgeschoss bodentief. Die Rollläden werden erneuert, die Kästen isoliert, im Erdgeschoss mit Motorantrieb.

Außerdem wird das große schlecht isolierende Glassteinfenster durch neue Fenster ersetzt und der Eingang mit Glaseingangstür in diesen Bereich verlegt. Das ergibt ein kleines Zimmer zusätzlich im Erdgeschoss!

www.actual.de

das sind schlichte, weiße Fenster, hohe Sicherheit, einfach zu reinigen, haltbar, formschön!

Der Einbau wird von deutschen Vertragsinstallateuren durchgeführt und die Lieferzeit mit 4 Wochen ist auch super!

Nachdem auch für Heizung und Treppenabriss gute Angebote da sind fehlt nur noch die neue Treppe… da gibt es Schwierigkeiten! Noch ist kein gutes Angebot da…